Freitag, 6. November 2009

GlamHeels - Ein neuer Trend/A new trend?

Hallo, Ihr Lieben - heute zeige ich Euch etwas Neues von Trendliner - der Look, der nicht nur auf dem Nagel, sondern auch unter der Nagelspitze lackiert wird:

Hello, all - for today I have something special for you - Trendliner shows a look, where you wear your nail polish not only ON, but also UNDERNEATH your nail: Please see my english post below...




Inspiriert ist dieser Look von den roten Laufsohlen von Christian Louboutin. China Glaze hat so etwas ähnliches ja auch schon aufgegriffen, neu bei Trendliner ist aber a. die zweite Farbkombination in Violett und Silber und b. dass Ihr wahlweise mit Nagellack oder einem farbigen French-Liner unter der Nagelspitze arbeiten könnt. Am schönsten sieht dieser Look natürlich auf/unter längeren Nägeln aus.

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr diesen Look tragen?


*****


This look is inspired by the red outer soles of Christian Louboutin. China Glaze has already taken up such a thing similar, however, anew with Trendliner it is a. the second colour combination in Lilac and Silver and b. that you alternate work with nail polish or a coloured French-Liner under the free edge. It looks most nicely of course on / under longer nails.


What do you think of it? Would you wear this look?

2 Kommentare:

  1. ich finde die idee super, allerdings mit rot unterm nagel würde ich das nicht testen wollen, obwohl das so geil aussieht!!! die tage hab ich es mal mit silber versucht (nägel sind aber noch ein wenig zu kurz), war ne ganz schöne arbeit das wieder zu entfernen :-D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeliebeliebe Louboutin und schwarze Nägel oben und rote unten sind ja mal total geil! Das werde ich definitiv tragen! Leider muss ich damit wohl noch etwas warten, weil ich Sport mache und nicht so lange Nägel haben kann... Ich weiß nicht, ob 1-2mm so toll aussehen... Aber probieren werde ich das auf jeden Fall! Vielen Dank für diesen wundervollen Post, ich bin gerade richtig begeistert und setze auch sofort nen RSS-Feed. Hier schaue ich öfter vorbei!

    AntwortenLöschen