Donnerstag, 10. Februar 2011

Swatches: American Nails - Eccentric Matte Nagellacke


Matte Lacke gab es im vergangenen Jahr ja reichlich von den verschiedensten Firmen - recht neu sind sie aber von American Nails. Die Kollektion *Eccentric* kommt mit 4 leuchtenden Nagellacktönen:


American Nails - Matter Nagellack # 675 Rosegarden


Den Auftakt bildet Rosegarden - ein leuchtendes, frisches Korall. Ein schöner Ton, der zu nahezu jeder Hautfarbe paßt. Durch das seidenmatte Finish paßt es besonders zu sehr cleanen Stylings in hellen Tönen wie Weiss oder natürlich zu eleganten Outfits wie diesem in Korall...


American Nails - Matter Nagellack # 676 Sky Blue

Sky Blue ist ein richtig kräftiges Kobalt-Blau, das sich zu Jeans oder einem Marinelook-Outfit richtig gut macht... 
 
American Nails - Matter Nagellack # 677 Purple Rain

Violett bzw. Lila sind ja schon seit einiger Zeit aus der Mode nicht mehr wegzudenken. Was ich an Purple Rain mag? Der Farbton leuchtet, ohne aufdringlich zu wirken! Mein Lieblings-Style dazu? Dieses hier zum Beispiel...


American Nails - Matter Nagellack # 678 Turquoise Bird

Die vierte Farbe - Turquoise Bird - ist ein intensiv leuchtendes, kühles Türkis! Schön für Beachwear am Strand...


Alle Töne lassen sich perfekt auftragen, haben bereits mit zwei Schichten die ideale Deckkraft und sind ab sofort im Shop erhältlich...

5 Kommentare:

  1. Hallo! Diese sehen echt sehr gut aus. Und die Farben sind super schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten endlich, dass es Frühling wird, dann können wir wieder die tollen, knalligen Farben tragen. Freue mich schon jetzt darauf!
    Ileana

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot mag ich. Matten Nagellack finde ich ohnehin sehr schick, besitze auch einen mattierenden Top Coat. Das macht Nägel noch mal so richtig besonders, wenn man sie einfach nur in einer Farbe lackiert hat, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange brauchen die denn, um zu trocknen?

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinen Nägeln waren sie mit 2 Schichten in 10 Minuten durchgetrocknet - wegen des Matt-Effektes hier auch OHNE Überlack!

    AntwortenLöschen