Sonntag, 6. Februar 2011

Swatches: kinetics - Go Glossy! Trendlook Frühling/Sommer 2011

Bisher haben transparente Nagellacke mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, ich fand sie immer *nett*, aber nichts, was ich persönlich öfter tragen würde. Aber - ich habe meine Meinung gründlich revidiert! Warum? Weil der neue kinetics-Look einfach umwerfend - phantastisch - sommertauglich - lichtdurchflutet ist: Go Glossy! steht für vier Nagellacktöne, die transparent, fruchtig-frisch, ohne Schimmer und hochglänzend sind, alle Bilder sind OHNE Überlack! Also praktisch wie Lipgloss, aber für die Nägel, eben Nail Gloss. Doch genug geschwärmt, diese Farben müßt Ihr selbst sehen:

kinetics - Nagellack # 176 Cool Orange

Der erste der Farbtöne - Cool Orange - ist ein warmes, helles, leuchtendes Orange. Ein Vitaminschub wie frisch gepreßter Orangensaft und die Laune augenblicklich hebt!

kinetics - Nagellack # 177 Go Grape!

In der Flasche sieht Go Grape! sehr dunkel, fast Aubergine aus. Auf den Nägeln verwandelt er sich in ein leuchtendes Himbeer und erinnert in seiner Farbe an Traubensaft!

kinetics - Nagellack #178 Passionfruit

Passionfruit ist mein ganz persönliches Highlight - ein helles Rot, fast schon Korall, intensiv leuchtend. Ideal für alle, die gerne mal einen roten Nagellack tragen würden, sich aber nicht trauen - ran an die Farbe, mit diesem Ton kann nichts schief gehen, denn Passionfruit ist eine Farbe, die zu JEDEM Hautton paßt!

kinetics - Nagellack #179 Cuture Cherry

Ein sattes, kühles Himbeer-Pink - das ist Cuture Cherry: ein perfekter Sommerbegleiter, der zu nahezu allen Kleidungsfarben paßt und frische Akzente setzt!

Auftragetechnisch gab und gibt es wie immer bei kinetics keinerlei Probleme, zum Einen, weil die Konsistenz einfach genial ist und natürlich der flache Pinsel das Auftragen zum Kinderspiel macht. Ich werde öfter mal nach transparenten Nagellackfarben gefragt, die ohne Schimmer, Glitzer o. ä. sind - liebe Nagellackverrückten, dann müßt Ihr diese Farben haben!

FAZIT: Ich gratuliere, kinetics! Ein toller Look, der mich absolut begeistert und aus einem Muffel einen begeisterten Fan macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen