Mittwoch, 22. Juni 2011

Nagellack der Woche: China Glaze - Bad Kitty

China Glaze - Nagellack # 80389 Bad Kitty


Mögt Ihr pfirsichfarbene Lacke? Ich ja - Pfirsich ist eine schmeichelnde Farbe, die JEDER Frau steht, egal welcher Hautton!


Und falls er dann noch gaaanz viel Glitter haben darf, solltet Ihr einen intensiven Blick auf dieses Schätzchen werfen: Bad Kitty - ein toller, transparenter Farbton aus der Glitter Collection von China Glaze. 


Allein getragen ist er wie Ihr seht, ziemlich zart und transparent, deshalb aber ideal fürs Layering. 


Gefällt er Euch? 


Übrigens, wenn Ihr einen bestimmten Farbton mal als Nagellack der Woche möchtet, dann gerne einfach als Kommentar hier unterhalb schreiben oder mir eine Mail senden...

7 Kommentare:

  1. Solo aufgetragen finde ich den Nagellack jetzt nicht sooo dolle (liegt aber daran, dass ich an mir keine sheeren Nagellacke mag). Über einer passenden Basisfarbe sieht er bestimmt toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt gut :)
    Ich bin selbst sooo Nagellacksüchtig! Hab insgesamt 67 :D Du hast bestimmt mehr ^^ aber ich bin stolz auf sie xD
    naja aufjedenfall werde ich deinen blog jetzt regelmäßig verfolgen :)
    in meinem blog geht es zwar nicht nur um Nagellacke, aber unter anderem auch. Ich hab jetzt z.B. eine Herbstlackreihe gestartet ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen & meinen blog regelmäßig lesen würdest :) ich kann auch sehr gut kritik usw gebrauchen, da der blog noch neu ist :)

    liebste grüße ♥

    http://xxlovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja der ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nagellack er ist so toll und es gibt mega VIELE FARBEN

    AntwortenLöschen
  5. es wäre toll wenn du mal so marineblauen nagellack oder so marinenägel also mit weiß,rot,blau einstellen würdest .
    ich hab ein bisschen mehr als 40 läck viele von essence und i♥Nagelläcke

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. sieht geil aus. Hab so einen ähnlichen Von China Glaze... Ich kauf die immer bei Kosmetik-flatrate.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Glitzerlacke, finde jetzt allerdings nicht, dass Bad Kitty pfirsichfarben ist! (Vergleiche zum Beispiel von China Glaze die Farbe "Peachy Keen!") Ich seh grade, dass der Blogpost schon über ein Jahr alt ist, bin über Google auf deiner Seite gelandet. Leider sieht man kein Foto mehr angezeigt!

    AntwortenLöschen