Sonntag, 5. Juni 2011

Nagellack der Woche: MAVALA - Nail Gloss Cancun



MAVALA - Nail Gloss # 374 Cancun

Heute für Euch die Farbe Cancun im Gepäck, einen Gloss-Farbton von MAVALA. Farbtechnisch ist es ein helles Aprikot, leicht transparent und intensiv glitzerig! Aber diese Serie ist noch viel mehr: sie sprüht vor Leben und Leichtigkeit! Da die Farben wunderbar *fluffig* und nicht deckend sind, ist es auch für schüchterne Seelen, Anfänger oder sehr junge Damen PERFEKT! Und: es gibt noch mehr Farben, insgesamt sechs -  Riviera, Maui, Malibu, Ipanema und Bora Bora:


MAVALA - Nail Gloss # 348 Riviera
MAVALA - Nail Gloss # 376 Malibu
MAVALA - Nail Gloss # 377 Ipanema
MAVALA - Nail Gloss # 378 Bora Bora


Habt Ihr Euch schon mal an Nail Gloss versucht? Nein? Dann aufgepasst: Nail Gloss ist wie Lip Gloss transparent und super-glänzend, eine tolle, frische, sommerlich-leichte und beschwingte Alternative zu deckenden Nagellacken! Übrigens, auch kinetics hat dieses Thema diesen Frühjahr/Sommer mit dem Look *Go Glossy* aufgegriffen!


Fazit: ich trage Nail Gloss vorwiegend im Sommer, wenn einem der Sinn einfach nicht nach intensiven Lacken steht oder den gesamten Style zu sehr dominieren würde! Wie stehts mit Euch? Schon mal probiert?

5 Kommentare:

  1. Ich persönlich mag keine Transparenten Lacke auf den Nägeln. Aber sieht sehr schön aus, auch die anderen Farben sind ganz chic. Mal schauen ob ich so einen meiner Schwester schenke. Die hats nicht so mit Farbe! xD
    Wo kriegt man denn Mavala-Nailglosse?
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Steffi - Du bekommst sie in meinem Shop: klicke auf die Farben/Farbnamen und der Link leitet Dich direkt zum Produkt!

    Du hast recht - nicht jeder mag Nail Gloss, ich auch nicht immer, aber die warme Jahreszeit bietet sich für einen leichten, frischen Look geradezu an!

    Liebe Grüße,
    Sylvia :-)

    AntwortenLöschen
  3. AHh super.. Dein Shop ist ja riesig. Meine Güte... eine echte Versuchung.

    AntwortenLöschen
  4. LOL - alles geplant: man nennt mich auch *Die Verführerin*! ;-) Viel Spaß beim Stöbern!

    AntwortenLöschen
  5. Ik vond het idee.

    MAVALA - Nail Gloss # 376 Malibu (perfect)

    AntwortenLöschen