Dienstag, 22. März 2011

Nagellack der Woche: ORLY - Lunar Eclipse

ORLY - Nagellack Lunar Eclipse
Lunar Eclipse ist ein leuchtendes Kobalt-Blau und kommt wie der schon vor einiger Zeit vorgestellte Nagellack Halleys Comet (siehe Blog-Beitrag) aus der Cosmic FX-Serie von ORLY. Der Glitzer schillert vorwiegend Silber und Blau, in der Flasche ist Lunar Eclipse zweifarbig, der Duo-Chrome Effekt kommt aber auf den Nägeln nicht wirklich zum Vorschein.

Die ganze Linie besticht durch extra intensiven Glitzer, ist einfach aufzutragen, gut in der Deckkraft und bildet trotz jeder Menge Glitter eine glatten Oberfläche!


Fazit: wer auf blaue Nagellacke steht, sollte mit dieser Farbe liebäugeln - ein Hingucker ist er allemal!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe. Ich finde es sieht fantastisch aus auf Blonde Frauen. Da ich aber brunette bin, sieht bei mir niemals so glamourös aus.

    AntwortenLöschen