Dienstag, 4. Januar 2011

Nagellack der Woche: ORLY - Halleys Comet

Mir war für diese Woche einfach nach Farbe zumute - und da ich gerade ganz furchtbar friere, möchte ich wenigstens in Gedanken in warmes Wasser abtauchen und das für mich Türkis! Daher fiel die Wahl für diese Woche auf diesen Lack:

ORLY - Halleys Comet

Der Lack Halleys Comet von ORLY kommt aus der Herbst-Kollektion 2010 Cosmic FX, aber ich finde ihn einfach einen tollen Farbton, wenn ich Sehnsucht nach Sommer habe! Es ist ein bezauberndes, glitzerndes Türkis, deckt gut, läßt sich absolut problemlos auftragen und der grüne Glitzer macht ihn unglaublich lebendig! Er ist bereits in meine All-time-Favourite-Liste aufgenommen!

Übrigens, es gab von OPI in der letzten Sommerkollektion einen ganz ähnlichen Nagellack: Catch Me In Your Net, aber seht selbst:

Vergleich: links - OPI Catch Me In Your Net, rechts - ORLY Halleys Comet

Auf den Nägeln aufgetragen, ähneln sich beide so, dass man nicht sagen könnte, welcher welcher ist! OPI ist natürlich längst vergriffen, aber ORLY eine perfekte Alternative!


Und Ihr - was tragt Ihr, wenn Ihr Lust auf Sonne und Wärme habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen