Sonntag, 22. Mai 2011

Swatches: American Nails - California Girl Trendlook Sommer 2011

Heute habe ich einen umwerfenden Look zum Vorstellen: *California Girl* von American Nails - sechs sommerliche, glitzernd-fröhliche Nagellacke in kräftigen Farben!

American Nails - Nagellack # 687 Pink Lipstick
Fruchtig-frisch in leuchtendem Hibiskus mit Glitzer in Pink - so kommt Pink Lipstick daher. Ist zwar nicht Kalifornien, aber macht Lust, sich bei der Eisdiele um die Ecke ein leckeres Erdbeereis zu gönnen...


American Nails - Nagellack # 688 Orange Panties
Orange Panties ist ein freches Orange mit Tonnen von Gold-Glitzer: schön zu gebräunter Haut, auch wenn Hot Pants nicht mehr zur Persönlichkeit passen!


American Nails - Nagellack # 689 Star Of The Night
Ja, dieser Farbton ist eindeutig der Star - Star Of The Night! Das Umwerfende an diesem tollen Farbton ist die Kombi von zartem Violett und leuchtendem Gold, das zusammen einen sehr ungewöhnlichen Farbton auf die Nägel zaubert! Einer aufregenden Partynacht mit heissem Club-Sound steht also nichts mehr im Weg...


American Nails - Nagellack # 690 Green Necklace
Was für ein Farbton - hier läßt sich kaum eine Beschreibung finden, die der Leuchtkraft von Green Necklace gerecht wird: umwerfend? Überraschend? Phantastisch? Ich kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr? Nebenbei gesagt trage ich die Kombi aus kräftigem Grün und Gold-Glitzer viel lieber auf den Nägeln als am Hals ;-)


American Nails - Nagellack # 691 Bluetiful
Von all den Schätzen aus der Kollektion macht mich dieser am sprachlosesten - von allen Blautönen, die ich reichlich besitze und auch im Shop anbiete, ist dieser für mich der Schönste: leuchtend, intensiv, opulent. Einfach - Bluetiful!


American Nails - Nagellack # 692 Swimming Pool

So erfrischend wie ein Bad im kühlen Wasser eines Pools kommt der gleichnamige Nagellackfarbton Swimming Pool daher - ein helles, kühles, zweifarbig-schimmernder Ton in Türkis und Hell-Blau...

Auftragetechnisch einfach zu handhaben besticht die Kollektion durch die Leuchtkraft der opulenten Farbtöne. Bei der Deckkraft unterscheiden sich die einzelnen Töne aber deutlich: am deckendsten ist Bluetiful, der zarteste Swimming Pool, hier sind unbedingt 3, nicht zu dünne Schichten anzuraten.

Und American Nails ist gelungen, was nicht viele hinbekommen: nämlich Glitzer so zu verarbeiten, dass trotz der hohen Dichte die Oberfläche ABSOLUT GLATT bleibt - Bravo, American Nails - tolles Ergebnis!

FAZIT - unbedingt empfehlenswert, gerade wenn der nächste Kalifornien-Urlaub noch ein Weilchen entfernt ist!

Der komplette Look ist ab sofort hier im Shop erhältlich!

1 Kommentar: