Freitag, 27. Mai 2011

Swatches: LCN - Destination Paradise Sommer 2011

Der neue Sommerlook - Destination Paradise

Obwohl wir dieses Jahr hier ja mit dem Wetter wirklich Glück haben, kann so eine kleine Tagträumerei das Leben nur bereichern, oder? Als ich die Vorab-Fotos vom neuen, leuchtenden LCN-Sommerlook gesehen habe, war ich gespannt, denn oft haben die Farben für die warme Jahreszeit eine andere Konsistenz als die Winter-Looks und - ich wurde nicht enttäuscht, aber seht selbst:


LCN - Nagellack # 221 Pink Parrot

Ich liebe im Sommer pinkfarbene Nagellacke - gibt es einen anderen Farbton, der so fröhlich und gleichzeitig feminin ist? Für mich nicht! Pink Parrot bringt eine gute Deckkraft mit, ist cremig ohne Glitzer oder Schimmer. Farbtechnisch ist er kühl, d. h. hat Weisse und Blaue Farbanteile. Neu ist, dass die gesamte Kollektion zwar deckend ist, aber sich beim Auftragen wie ein Gel anfühlt und auftragen läßt. Es scheint eine komplett neue Produktformulierung zu sein, denn die Deckkraft ist blickdicht, läßt sich aber wesentlich leichter als klassischer Creme-Lack auftragen!


LCN - Nagellack # 237 Maldivian Sea

Es gab von LCN schon mal ein Türkis mit dieser Farbnummer, hieß aber Tropique Türkis, vielleicht erinnert Ihr Euch noch? Ich war sehr traurig, als er vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurde, weil ich a. die Farbe gerne mag und b. es ein sehr erfolgreicher Nagellackfarbton war. Um so glücklicher bin ich jetzt - denn mit der neuen Formulierung ist er noch viel schöner aufzutragen und erinnert mich an die Farbe des Wassers in Florida an der Golfküste und der neue Name Maldivian Sea entführt auch an Regentagen ins Paradies...


LCN - Nagellack # 223 Sundown Over The Ocean

Orange ist eine Farbe, über die sich die Meinungen teilen: man liebt sie oder haßt sie! Für mich ist es neben Gelb die Farbe der Lebensfreude, des Optimismus, der Wärme und der Leuchtkraft. Nicht so aggressiv wie Rot, aber eine Powerfarbe! Dieser Ton Sundown Over The Ocean ist leuchtend, fruchtig, frisch und schenkt unmittelbar gute Laune!

Mein Fazit: Ich mag diesen Look, nicht nur wegen der Farben - die neue Konsistenz ist es wert auszuprobieren. Ich bin gespannt, wer von Euch sich dafür entscheidet und dann hier berichtet?

2 Kommentare: