Donnerstag, 9. Dezember 2010

Look: LCN - Winter Wonderland 2010

Heute stelle ich den frisch eingetroffenen Winter-Look von LCN vor: Winter Wonderland. Zu diesem Look gehören drei neue Nagellackfarben - zwei Metallic-Lacke in Silber und Hellblau und ein Glitzer-Lack in Eisblau mit viiiiel Glitzer, aber seht selbst:


Silver Ice Cube - ein hochdeckendes Silber, sehr sehr feines Pigment und (fast) spiegelnd. Hier aufgetragen in zwei Schichten + Seche Top Coat. Wie alle Metallic-Nagellacke ist auch dieser ein wenig tricky beim Auftragen - ich werde demnächst hier mal die Anleitung für den Umgang mit Metallic Nagellacken posten. Der Pinsel könnte bei diesem und auch beim nächsten Frozen Sea etwas breiter sein...


Frozen Sea - ebenfalls Metallic, sehr gut deckend und mein Liebling aus der Kollektion: ein wunderschönes Eisblau. Ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen und gucke immer wieder auf meine Hände. Erinnert Ihr Euch an das Märchen der *Schneekönigin*? Bestimmt hatte sie diesen Nagellack auf den eisig-kalten Händen... Ich habe hier ebenfalls zwei Schichten + Top Coat lackiert!


Winter Wonderland - das Herzstück des Looks! Der Glitzer ist nicht zu groß, nicht zu klein und läßt sich mit dem Pinsel super streifenfrei auftragen. Keine Probleme mit der Trocknungszeit, beide Schichten waren innerhalb von 10 Minuten komplett durchgetrocknet. Alleine finde ich persönlich ihn nett, aber als Glitzer über Farblack ist er unschlagbar - siehe einer meiner nächsten Blogs: Nailart - Snowy Winter...

FAZIT - ein gelungener Look für die kalten Tage und wer Metallic-Nagellacke mag, wird diesen Look lieben - vor allem, weil diese Lacke wirklich unglaublich schnell trocknen!!

4 Kommentare:

  1. Der silberne ist der Hammer! Und ich bin doch grad soooo im Lackfieber *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist er - von all den silbernen Metallic Lacken, die ich führe, ist der der mit dem feinsten Schimmer und am nächsten dran am Spiegeleffekt! (außer den Crazy Stripes Chrome natürlich...)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre es möglich auch persönlich einmal vorbei zu kommen und Nagellacke zu gucken? Ich wohn nämlich nicht so weit weg *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Lenerl - tut mir leid, ich habe kein klassisches Ladengeschäft, nur ein Lager und ein Büro... Aber ich verspreche: Du bist die Erste, die erfährt, wenn ein Laden draus wird!

    AntwortenLöschen