Freitag, 10. Dezember 2010

Nail Art - Fashionista

Der geneigte Leser weiss ja inzwischen, dass ich persönlich auf dunkle Nagellacke stehe. Ich habe vor einiger Zeit Fashion Metal Decals aller möglichen Designer entdeckt und trage sie häufig mal als Accessoire auf meinen Nägeln. Neugierig? So sieht das Ganze aus:



Und so wirds gemacht - Anleitung:

  • Unterlack
  • 2 Schichten dunklen Nagellack, hier: essie - Licorice
  • alternativ sind alle dunklen Nagellacke wie Bordeaux (z. B. SPARITUAL - Epicurean oder ORLY - Naughty), Pflaume (MAVALA - Tokyo) oder Dunkelbraun (LCN - Death By Chocolate) etc. schön und möglich
  • Gut trocknen lassen
  • Fashion Metal Decals etwas in der Mitte eindrücken und biegen. Dadurch liegen sie genau der Form des Nagels entsprechend auf dem Nagel auf und stehen an den Seiten nicht ab!
  • UNBEDINGT Überlack, evtl. sogar zwei Schichten - macht Ihr das nicht, bleibt Ihr garantiert an Textilien hängen und zieht somit entweder Fäden oder das Decal springt ab!

Werdet Ihr es auch mal probieren? Schreibt mir!

5 Kommentare:

  1. hey
    ich bin zum ersten mal auf deinem blog und ich liebe ihn! Vorallem der Chanel_nagel hat es mir
    angetan!!!
    lg das fashiongirl

    AntwortenLöschen
  2. Danke, *LOL*, ja, mir gefällt er auch - eben Fashion bis in die Fingerspitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Chanel-Schwarzer-Nagellack-Kombi genial ! Nur woher hast du diese fashion Metal Decals?

    AntwortenLöschen
  4. Schreibe mir eine Mail, dann gebe ich Dir gerne die Info: sylvia.bressel@the-beauty-planet.eu!

    AntwortenLöschen
  5. hey, wo kriegt man in Deutschland einen ORLY Nagellack ?

    AntwortenLöschen