Mittwoch, 15. Dezember 2010

SPARITUAL - Preview Frühlingslook 2011 *Truth*

Heute habe ich von SPARITUAL die Info für den neuen Frühlingslook 2011 erhalten und muss sagen, er hat meine Sehnsucht nach wärmeren Tagen und Sonnenschein erst so richtig geweckt, aber seht selbst hier:

Der Name des Looks ist *Truth* und er besteht aus sechs fruchtig-frischen Tönen:


Passend dazu wird es erstmalig und limitiert ein 4er-Mini-Set mit den schönsten der sechs Nagellackfarben geben:


Ich habe die Farben zwar noch nicht im Original gesehen, aber - ich finde, sie sehen sehr vielversprechend aus! Erhältlich werden Sie ab Januar 2011 sein, Preis für die normale Größe 13,00 €, das Mini-Set 22,50 € 

Was meint Ihr - spricht Euch der Look an?

2 Kommentare:

  1. Das Mini-Set spricht mich auf jeden Fall an. Der Preis eher weniger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich zwar nachvollziehen, aber die sind leider preisintensiver! Hier sparst Du sogar noch: bezahle (weniger als) drei und erhalte vier!

    AntwortenLöschen