Donnerstag, 9. Dezember 2010

Nail Art - Snowy Winter

Ich habe schon seit einiger Zeit Schneeflocken als Sticker im Shop-Sortiment und wenn nicht jetzt, wann dann diese auflegen? Also habe ich gestern ein bißchen experimentiert und dabei herausgekommen ist das:






Lust, es auch zu probieren? Das braucht Ihr dazu:



Und so wirds gemacht - Anleitung:
  1. Nagel entfetten
  2. 2 Schichten glättenden Unterlack auftragen, gut trocknen lassen
  3. 2 Schichten Nagellack Frozen Sea
  4. 1 Schicht Nagellack Winter Wonderland
  5. Alles gut trocknen lassen
  6. Mit dem Picker die Schneeflocken vorsichtig von der Trägerfolie abnehmen und auf den Nägeln platzieren - je nach Größe der Nägel eine oder evtl. mehrere Schneeflocken pro Nagel nehmen oder sogar nur auf einzelne Finger (meine Favoriten sind immer Daumen und Ringfinger!) platzieren
  7. Die Ränder vorsichtig und gut andrücken
  8. Mit Überlack, evtl. speziell für Nail Art (diese haben einen höheren Acryl-Anteil und sind flexibler bzw. dichter!), versiegeln

Viel Spaß beim Nacharbeiten! Schickt Ihr mir Bilder von Eurer Winter Nail Art?

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus.
    hätte ich mal besser genau im shop nachschauen sollen. die sticker merk ich mir mal :-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen