Sonntag, 26. Dezember 2010

SPARITUAL - Frühling 2011 *Truth*

Jetzt ist es soweit - die ersten Frühlingsboten sind da - anbei die Swatches vom neuen SPARITUAL Look! Ich zeige hier die vier Farben, die auch im Mini-Set sind! Das ist bereits ausgeliefert und kann bestellt werden!

Alle Swatches des Looks sind mit Unterlack Lacquer Lock und Überlack Toute De Suite lackiert - zwei tolle Helferlein für perfekte und schnell trockene Ergebnisse!!

SPARITUAL - Face Of Destiny

Face Of Destiny ist ein warmes, schönes, cremiges, gedecktes Aprikot. Was mir daran gefällt - es ist nicht zu gelbstichig und schmeichelt jedem Hautton! Hier in zwei Schichten...

SPARITUAL - Eye Of The Beholder

Eye Of The Beholder ist ein sensationelles, helles Apfel-Grün, allerdings auch der, der sich am schwierigsten auftragen ließ: bitte unbedingt beachten - lackiert mit leichter Hand, d. h. nicht zu fest aufdrücken, da Ihr vorherige Schichten sonst wieder ablöst. Und unbedingt ab der zweiten Schicht genügend Farbe auf dem Pinsel haben und in langen Strichen lackieren, von einer Seite zur anderen, nicht wie sonst empfohlen Spitze - Mitte - Seite - Seite... Hier in drei Schichten lackiert!
SPARITUAL - Enlightened Soul

Enlightened Soul ist ein leuchtendes, sonniges Gelb - ohne Probleme aufzutragen, hier: zwei Schichten!

SPARITUAL - Knowledge Is Power
Knowledge Is Power - ein wunderschönes, leuchtendes Pink, das Neon-Pigmente enthält (erkennbar daran, dass es nach dem Trocknen und ohne/vor dem Überlack matt ist!) und richtig intensiv strahlt! Auf dem Swatch in zwei Schichten lackiert!

Fazit: mir gefällt der Look sehr gut - vier Farbtöne, die den Frühling greifbar machen und für SPARITUAL richtig mutig! Ein toller Look! Wie gefällt er Euch??

3 Kommentare:

  1. Ich finde alle sehr frisch, aber die gelbe Variante ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Bekommst du die Lacke zum testen oder kaufst du sie alle? Wunderschöne Farben:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Leo - die meisten kaufe ich! Und ja, die sind wirklich schön, mein Favorit ist der Grüne, der allerdings auch der schwierigste beim Auftragen war...

    AntwortenLöschen