Sonntag, 26. Dezember 2010

Nagellack der Woche: China Glaze - Techno

Da kommende Woche ja Silvester ist, habe ich mir für den Nagellack der Woche diesmal einen Glitzer-Lack von China Glaze ausgesucht:

China Glaze - Techno

Techno sieht auf den Nägeln sensationell aus - normalerweise bin ich nicht so der Freund von Glitzer, aber dieser hat sechseckige, grosse Partikel mit Holo-Effekt und das finde ich, paßt super zu Silvester! Hier seht Ihr in in zwei Schichten aufgetragen, wobei ich nur die erste aufgetragen habe, wie man normalerweise lackiert - aufstreichen! Die zweite ist aufgetupft, damit mehr Glitzer haften bleibt. Nehmt eine satte Schicht Unterlack und als Überlack habe ich wie meistens bei Glitzer Seche Vite verwendet - der trocknet auch dicker aufgetragenen Lack blitzschnell und gleicht jegliche Unebenheiten aus!

Was tragt Ihr an Silvester auf Euren Nägeln?

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, ich werde den Mad As A Hatter von OPI tragen. Entweder nur als French Tip oder mit einem dunklen Lack kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe "CATCH ME IN YOUR NET" von OPI gewählt. Das ist ein blau-türkisfarbener Lack mit Glitzer, der ein Dupe zu dem ORLY Cosmic-Lack "HALLEY'S COMET" ist.

    AntwortenLöschen