Dienstag, 11. Januar 2011

Nagellack der Woche: AKZENT direct - Midnight

AKZENT direct - Midnight

Diese Farbe wollte ich schon lange mal vorstellen: Midnight. Ich mag sie, weil sie wie alle AKZENT Nagellacke trotz einer großen Portion Schimmer superleicht und gleichmäßig aufzutragen ist und schnell trocknet. Was ich aber am allermeisten an den Lacken mag, ist der Pinsel - es ist nämlich ein breiter und flacher! Ich weiß, das nicht jeder die mag, aber ich persönlich komme vom Handling her am besten mit dieser Art Nagellackpinsel zurecht!

Vom Farbton her ein Aubergine, das aber ganz interessante Facetten entwickelt, je nachdem wie das Licht darauf fällt: eigentlich eher kühl hat es Pink- und Gold-Schimmerpartikelchen. Ein Allrounder, der wie ein Chamäleon die Farbe wiederspiegelt, die ihn umgibt! Auf dem Bild aufgetragen in zwei Schichten, Unterlack SPARITUAL - Lacquer Lock und Überlack SPARITUAL - Tout De Suite!

Was sagt ihr - gefällt Euch der Ton? Habt Ihr Erfahrung mit den AKZENT direct Nagellacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen