Samstag, 22. Januar 2011

Swatches: American Nails - Must Have! Trendlook Frühling 2011

Er ist da - der erste neue Look für dieses Frühjahr! Er kommt von American Nails, die, wie Ihr ja wißt, eine meiner liebsten Marken ist, heißt *Must Have!* und bringt 3 neue Lacke mit:


American Nails - Nagellack # 681 Very Nature

Der Name ist Programm - Very Nature ist ein unkomplizierter Ton, ein 100% businesstaugliches, etwas transparentes Champagner mit einem Hauch Glitzer, der ihn raffiniert aussehen läßt, ohne langweilig zu wirken. Egal, ob Kostüm oder das *Kleine Schwarze* - Very Nature paßt...

American Nails - Nagellack # 683 Smokey Eyes
Smokey Eyes könnte Einzug in meine Favoritenliste halten - cremig, nicht zu hell, nicht langweilig, gut deckend, schnell trocknend - also alles, was Nagellack haben muß! Der Farbton gefällt mir, weil er eine Spur von Blau enthält und somit nicht *mausig* wirkt!

American Nails - Nagellck #686 Mystic

Das ist das Highlight der Looks - Mystic. Der Name allein macht ja schon neugierig, aber was sich dahinter verbirgt, müßt Ihr selbst sehen: inspiriert von den *Non-Colours*, die sich ja schon seit einiger Zeit auf den Laufstegen tummeln, ist Mystic a. ein würdiger Nachfolger für alle Töne á la Taupe und b. eine PERFEKTE und ich meine WIRKLICH perfekte Alternative zum aktuellen CHANEL-Ton Paradoxal, dabei genauso hochwertig!

Das interessante an diesem Ton ist, dass der violette Schimmer so subtil ist, dass er bei direktem Licht sichtbar ist, im indirekten aber den Ton einfach nur gut aussehen läßt, ohne dass man aber konkret sehen würde, woran das genau liegt! Und ich MAG einfach raffinierte Farbenspiele!


Was sagt Ihr - ist ein *Must Have!* für Euch dabei?

1 Kommentar:

  1. Der Mystic ist definitiv ein Must Have! Wow, der sieht wunderbar aus. Wobei 8€ ja schon nicht so wenig sind.. Muss noch ein bisschen warten, ich habe gerade kein Geld mehr^^.

    AntwortenLöschen