Donnerstag, 6. Januar 2011

Teil 2: LCN - Crackle Nagellacke

Sie sind brandneu - es gibt 7 Farben - sie sind einfach: umwerfend! So läßt sich kurz und knackig beschreiben, was seit gestern im Shop erhältlich ist - die neuen Crackle-Nagellacke von LCN! Ich konnte nichts finden, was zu beanstanden wäre, im Gegenteil: sie halten, auch ohne Überlack, recht gut, zeigen sofort den Crackle-Effekt und lassen sich unendlich vielseitig kombinieren. Ich stelle alle 7 Farben vor:

Weisser Crackle auf Seegrün


Sicher kann nicht jeder etwas mit weißem Crackle-Lack anfangen oder tut sich schwer, ihn sich vorzustellen. Schön ist er auf dezenten Farben, ich finde, er macht den Look sehr *clean*. Hier White John auf LCN - Caribbean Sea.

Schwarzer Crackle auf Pink
Schwarz wird wohl immer die beliebteste aller Crackle-Farben bleiben, ist hier der Effekt doch am deutlichsten zu sehen! Um ihn vorzustellen habe ich mich für Black Jack auf China Glaze - Sugar High entschieden!

Hellgelber Crackle auf Weiss
Mir gefällt dieses helle Zitronengelb ausnehmend gut und auf weißem Lack ist es eine frische Frühlingskombination! Das ist Yellow Kim auf MAVALA - White. Auch schön: Gelb auf Schwarz!

Rosa/Pink Crackle auf Leuchtend Orange
So, hier habe ich eine meiner Lieblings-Kombinationen lackiert: Rosa und Orange. Eigentlich zwei Farben, die lt. Farben- und Harmonielehre nicht zusammenpassen, aber ich finde, das hat was! Nicht zu grell vom Farbunterschied und trotzdem raffiniert! Hier übrigens OHNE Überlack - man sieht ganz gut das Lichtspiel von glänzend und matt! Diese Kombination besteht aus Pink Jane auf ZOYA - Jancyn...

Roter Crackle auf Gold-Schimmer
Die edle Variante - leuchtendes, feuriges Rot auf warmem Gold, wie gefällt Euch das? Dieses Pärchen besteht aus Red Cheyenne und ORLY - Gigababe!

Grüner Crackle auf Duo-Chrome Silber
In der Flasche sieht Green Paul deutlich blaustichiger aus als er dann auf den Nägeln herauskommt, es ist aber trotzdem ein sehr kühles Grün. Für alle Grün-Liebhaber eine tolle Farbe, auf dem Bild seht Ihr in über ZOYA - Laney.

Blauer Crackle auf Maigrün
Diese Kombi hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht und ich finde sie super gelungen, erfordert allerdings auch etwas Mut! Eine irre Kombination für ausgeflippte Tage! And the winner is: Blue Linda und kinetics - Joy Of Life!! Bitte Applaus für den Sieger!

Na, jetzt bin ich aber gespannt! Was sagt Ihr - welche Farbe(n) springt/springen Euch an?

1 Kommentar: