Samstag, 22. Januar 2011

Swatch/Dupe: CHANEL - Nagellack # 509 Paradoxal

Er ist zwar nicht mehr ganz neu, aber eine schöne, interessante Farbe, die genau in meine persönliche Lieblingskategorie Nagellack fällt. Da ich immer wieder nach ihm gefragt werde, hier mal ein paar Bilder:


Auf den Nägeln - CHANEL Paradoxal

Natürlich kommt nach der Frage, ob ich CHANEL im Shop führe auch immer gleich die Frage, ob ich eine Alternative habe: ja, seit einigen Tagen gibt es eine hervorragendes Dupe von American Nails, die Lackfarbe heißt Mystic:

Zeigefinger - American Nails Mystic, Mittelfinger - CHANEL Paradoxal

Also bei Tageslicht betrachtet, beim Fotografieren, in der Flasche - es ist KEIN Unterschied auszumachen! Qualitätsmäßig kann AN sowieso mit jedem hochpreisigen Lack mithalten.

Fazit: Ich kann Mystic aus der aktuellen *Must Have!* Frühlings-Kollektion  100% als Alternative empfehlen!

3 Kommentare:

  1. fein fein :-), chanel ist mir zu teuer, aber bei an könnte ich evtl. schwach werden. hab ja den lollipop und bin total begeistert! der link zum shop funzt leider nicht und im shop selbst sieht man den frühjahrstrend von an auch nicht.

    liebe grüsse *knuddel* und ein schönes wochenende *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bigs - ich habe den Look freigeschalten, Du hättest ihn auch nach dem Einloggen schon sehen können (Beauty Lounge Freischaltung!) Aber jetzt ists ja offiziell!

    AntwortenLöschen
  3. nö, ging auch nicht, hatte ich getestet :-D
    hab es aber heute mittag gesehn :-)

    AntwortenLöschen